25.08.12

Paul Kalkbrenner und Simina Grigoriu

Ein Musiker-Duo als Brautpaar

Sie teilen ihre Leidenschaft für die Musik - und bald auch offiziell ihr Leben.

Der Berliner Techno-Musiker Paul Kalkbrenner und seine Freundin, die aus Rumänien stammende DJane Simina Grigoriu , heiraten an diesem Wochenende in der Hauptstadt. Das berichtet die "BZ". Nur der engste Familienkreis ist zum Fest geladen. "Es wird eine sehr persönliche Feier", sagte Grigoriu. Der 35-jährige Kalkbrenner, der in Friedrichshain aufwuchs, gehört zu den erfolgreichsten Künstlern der Techno-Szene. Anfang August veröffentlichte er seine neue Single "Das Gezabel", das Album soll im Herbst folgen.

Quelle: cru
© Berliner Morgenpost 2015 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Tarifstreit GDL erklärt Verhandlungen mit Bahn für gescheitert
Rodrigo Rato Ex-IWF-Chef im Visier der spanischen Justiz
Flüchtlingsdrama Baby überlebt Schiffsunglück im Mittelmeer
Frühjahrsgutachten Steuersenkungen für Normalverdiener gefordert
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

RTL-Show

Hans Sarpei zieht bei "Let's Dance" blank

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote