25.04.06

Georg Schramm verläßt den "Scheibenwischer"

Der Kabarettist Georg Schramm (56) verläßt die ARD-Satirereihe "Scheibenwischer". Schramm wird letztmals in der Sendung am 25. Mai dabei sein, teilte seine Agentin mit.

Der Kabarettist Georg Schramm (56) verläßt die ARD-Satirereihe "Scheibenwischer". Schramm wird letztmals in der Sendung am 25. Mai dabei sein, teilte seine Agentin mit. Schramms Vorstellungen für Struktur und Inhalt der Sendung bei der geplanten Verlängerung von 30 auf 45 Minuten seien nicht mit denen der Redaktion und der anderen beiden Kabarettisten, Bruno Jonas und Mathias Richling, vereinbar, sagte sie. Schramm war seit 2000 ständiger Gast in Dieter Hildebrandts Sendung gewesen. Nach dessen Abschied führte er sie seit Januar 2004 gemeinsam mit Jonas und Richling fort. dpa

© Berliner Morgenpost 2015 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Brisbane Riesenkänguru beeindruckt mit seinen Muckis
ESC-Sieger 2015 Die trickreiche Performance des jungen Schweden
Referendum Iren stimmen für Einführung der Homo-Ehe
Zoo von San Diego Zuckersüßes Baby-Hippo begeistert Besucher
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Kreuzberg 2015

So tanzt Berlin beim Karneval der Kulturen

Eurovision Song Contest

Die schönsten Bilder vom ESC 2015

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote