Logo der Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/politik/bundestag/bundestag_mitte/article1157897/Dr_Christian_Burholt.html
twitter Facebook StudiVZ/MeinVZ
Link in E-Mail oder Instant-Message einfügen close

CDU Berlin

Dr. Christian Burholt

Dr. Christian Burholt
Foto: Christian Burholt CDU Berlin
Dr. Christian Burholt

Name: Dr. Christian Burholt

Wahlkreis: 76 Mitte, Landesliste Platz 8

Geburtsdatum: 16. Oktober 1972

Beruf: Rechtsanwalt

Bisherige politische Funktion:

Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Tiergarten, Justitiar des Kreisverbandes CDU Berlin-Mitte, kooptiertes Mitglied des Kreisvorstandes

Bislang noch nicht im Bundestag

Kontakt:

c/o CDU Kreisverband Berlin-Mitte
Wallstraße 14 a
10179 Berlin
Tel. 030 / 39 52 780
E-Mail info@christian-burholt.de
Internet: www.christian-burholt.de

Zielsetzung der Politik von Christian Burholt:

Wer mich wählt, kann erwarten, dass ich mich für mehr Arbeitsplätze, mehr Wirtschaftswachstum, mehr Investitionen in Familien und Bildung und weniger Staatsschulden einsetzen werde. Als Antwort auf die globale

Finanz- und Wirtschaftskrise fordere ich weltweit verbindliche Regeln, die sicherstellen, dass offensichtliche Fehlentwicklungen im Finanzsektor schnellstmöglich und endgültig abgestellt und weitere Krisen zukünftig verhindert werden. In der Familienpolitik ist es mein Ziel, dass die erfolgreiche und moderne Familienpolitik von Ministerin von der Leyen fortgeführt wird und der Staat die Rahmenbedingungen schafft, die es Eltern ermöglichen, Familie und Beruf “unter einen Hut” zu bekommen.

Spezifische Zielsetzung für den Berliner Wahlkreis:

Ich werde mich im Deutschen Bundestag dafür einsetzen, dass endlich alle Bundesministerien vollständig von Bonn nach Berlin umziehen. Hiervon wird der Wahlkreis Berlin-Mitte durch neue und langfristig sichere Arbeitsplätze und öffentliche Aufträge für die lokale Wirtschaft besonders profitieren.

Christian Burholt bei Facebook und Xing

Tweets der Kandidaten aus Berlin-Mitte


Erschienen am 04.09.2009

Anzeige
Anzeige
Die Tweets der Berliner Bundestagsabgeordneten
Wen würden Sie wählen, wenn am Sonnatg Bundeswahl wäre?