28.02.13

Elvis-Tolle ist wieder im Kommen

Berlin - Johnny Cash hat sie getragen, Elvis Presley hat ihr sogar ihren Namen verliehen - jetzt schmückt sich auch Robbie Williams (39) mit ihr: Die Elvis-Tolle. Dass die Schmalztolle wieder im Kommen ist, war schon während der Berliner Modewoche zu sehen.

Beispielsweise bei Michael Michalsky liefen Männer wie Frauen mit der gegelten Frisur über den Laufsteg. Die Fans, die Williams und seine Haare am Dienstagabend im Luxuskaufhaus Kadewe in der Hauptstadt sahen, waren jedenfalls begeistert. «Die Frisur war richtig cool», sagte Marie (15). Ein anderer weiblicher Fan meinte: «Damit sah er megajung aus, fast wie 21 oder so.»

Quelle: dpa-info.com GmbH
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Trotz Handelsverbot Kanada eröffnet die alljährliche Robbenjagd
Premiere Hollywoodstars bringen "Spiderman" nach…
Coachella Festival Hier ist Promis nichts peinlich
Schiffsunglück Fähre mit fast 500 Menschen gekentert
mood_inklusion_300.jpg
Inklusionspreis Berlin…

Auszeichnung für Unternehmen, die vorbildlich für behinderte…mehr

Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Fernsehprogramm

Von Jesus Christus bis Hitler – Das läuft über…

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote