28.02.2013, 08:13

Elvis-Tolle ist wieder im Kommen

Berlin - Johnny Cash hat sie getragen, Elvis Presley hat ihr sogar ihren Namen verliehen - jetzt schmückt sich auch Robbie Williams (39) mit ihr: Die Elvis-Tolle. Dass die Schmalztolle wieder im Kommen ist, war schon während der Berliner Modewoche zu sehen.

Beispielsweise bei Michael Michalsky liefen Männer wie Frauen mit der gegelten Frisur über den Laufsteg. Die Fans, die Williams und seine Haare am Dienstagabend im Luxuskaufhaus Kadewe in der Hauptstadt sahen, waren jedenfalls begeistert. «Die Frisur war richtig cool», sagte Marie (15). Ein anderer weiblicher Fan meinte: «Damit sah er megajung aus, fast wie 21 oder so.»

(dpa-info.com GmbH)
Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter