28.11.2012, 17:36

Dannielynn Birkhead Anna Nicole Smiths 6-jährige Tochter modelt schon

Foto: - / REUTERS

Dannielynn Birkhead ist die Tochter des verstorbenen Models Anna Nicole Smith. Nun bewies sie mit ihren sechs Jahren Talent für den Beruf ihrer Mutter und absolvierte den ersten Modeljob.

Mit gerade sechs Jahren hat die Tochter von Anna Nicole Smith ihren ersten Modeljob gemeistert. Sie stand gemeinsam mit anderen Kindern von Prominenten für eine Kampagne der Jeansmarke "Guess" vor der Kamera.

Genau wie ihre Mutter, die sich 1992 blond, sexy und strahlend auf dem Höhepunkt ihrer Karriere von der Marke fotografieren ließ, ist auch Dannielynn Birkhead nun ein "Guess Girl".

Dabei hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. Die Bilder sind durchaus kindgerecht, kein Vergleich zu den Fotos, die ihre Mutter bevorzugte.

Larry Birkhead, der Vater der Sechsjährigen redet derweil von einer "Hommage an ihre Mutter". Im US-Fernsehen erklärte der Vater: "Ich fragte sie, ob sie darauf Lust hätte und sie meinte "Sicher!" Wie viel Geld er mit den Fotos seiner Tochter eingenommen hat, ist nicht bekannt.

(cor)
Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter