08.11.12

Show 2012

Victoria's Secret lässt engelsgleiche Models schweben

Es ist die bekannteste Modenschau der Welt: Das Label Victoria's Secret lässt die schönsten Models der Welt sexy Dessous zeigen.

Foto: dapd

Bei der diesjährigen Victoria’s-Secert-Show in New York präsentierten wieder die bestbezahltesten Models der Welt Unterwäsche des bekannten Labels.

18 Bilder

Es wieder soweit: Die erfolgreichsten Models der Welt führten in New York Unterwäsche des Labels Victoria´s Secret vor. Doch am Mittwoch war nicht alles wie immer. Diesmal mit dabei waren Rihanna und Justin Bieber, die zwischen den Models auf dem Laufsteg performten und für die musikalische Unterhaltung sorgten.

Es ist die bekannteste Modenschau der Welt und die heißeste zu gleich. Models wie Adrina Lima, Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr und Doutzen Kroes liefen wieder in knappen Dessous verführerisch über den Laufsteg, wurden dabei musikalisch von Rihanna und Teenieschwarm Justin Bieber begleitet.

Doch auch der Tropensturm "Sandy" ging an der Glitzershow nicht vorbei. Gleich zu Beginn wurde mitgeteilt, dass Victoria's Secret und der TV-Rechteinhaber CBS für die Betroffenen gespendet hätten.

Ansonsten bekamen die Gäste das zu sehen, was sie erwarteten: Durchtrainierte Schönheiten präsentierten äußerst knappe Dessous-Kollektionen und trugen Engelsflügel.

So schön die BH´s, Höschen, Mieder und Strümpfe auch anzuschauen sind, genauso teuer sind sie auch. Model Alessandra Ambrosio durfte den berühmten "Fantasy Bra" tragen, einen mit Edelsteinen verzierten BH mit Millionenwert.

Am 4. Dezember 2012 soll die Show im Fernsehsender CBS ausgestrahlt werden.

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
Jetzt bekommt der Berliner Autor eine eigene Fernseh-Show. Als Hotelinspektor bei RTL ermittelt er die Schwachstellen in Herbergen, die kurz vor dem Ruin stehen und sich von der Beratung Horrmanns die Rettung in letzter Minute versprechen.
Horrmanns Gourmetspitzen

Die Gastro-Kolumne von Heinz Horrmann.

Video Nachrichten mehr
Liebes-Nachhilfe Flirten wie ein Silberrücken
William und Kate Hip-Hop-Crashkurs für die Royals
Chaos Panik in indischer Stadt durch verirrten Leopard
Xbox-One vs PS4 Microsoft muss knappe Niederlage hinnehmen
mood_inklusion_300.jpg
Inklusionspreis Berlin…

Auszeichnung für Unternehmen, die vorbildlich für behinderte…mehr

Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Indien

Statt Hippies kommen heute Russen nach Goa

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote