Abonnenten-Login Serviceangebote der Berliner Morgenpost Specials der Berliner Morgenpost


So entwickelte sich die Berlinale - die interaktive Karte: Vor zehn Jahren, zum 50. Jubiläum, zog die Berlinale aus dem altehrwürdigen Zoo Palast in den damals noch als herzlos bezeichneten Berlinale Palast am neuen Potsdamer Platz. Die Organisatoren mussten sich viel Kritik gefallen lassen. Dabei haben Umzüge in der Geschichte des Festes durchaus Tradition.



Informationen zu den Standorten bekommen Sie mit einem Klick auf die Markierungen. Den Kartenausschnitt können Sie mit den Plus- und Minus-Symbolen an der linken Seite vergrößern und verkleinern. Mit einem Klick auf die Karte - bei gedrückter linker Maustaste - lässt sich der Kartenausschnitt bewegen.



Mehr Informationen zur Berlinale 2010 gibt es HIER im Berlinale-Special von Morgenpost Online. Und Sie können auch ohne Eintrittskarten live am Geschehen teilnehmen, mit unserem Berlinale-Twitterstream unter http://twitter.com/bmo_berlinale. Und was Twitter-Nutzer in aller Welt zum internationalen Fimfestival in Berlin zu sagen/zu schreiben haben, lesen Sie HIER bei Morgenpost Online.




Historische Orte der Berlinale auf einer größeren Karte anzeigen