10.02.13

Berlinale – Tag 3

Place to B im Borchardt und schräge Konzerte

Vicky Leandros hat gesungen – aber auch andere Stars haben sich am dritten Tag der Berlinale im Borchardt versammelt – mit dabei Alice Dwyer, die vorher schon beim Caster- und Medienboard-Empfang war.

Quelle: Die WELT
10.02.13 2:51 min.
Heino hat gesungen – aber auch andere Stars haben sich am vierten Tag der Berlinale im Borchardt versammelt – mit dabei Alice Dwyer, die vorher schon beim Caster- und Medienboard-Empfang war.

Mit dem iPhone ist die 24-jährige Schauspielerin jetzt für die "Welt" auf der Berlinale unterwegs, um die schönsten Momente des Filmfests in ihrem Videotagebuch festzuhalten.

Dabei wird sie nicht nur versuchen viele Filme in den verschiedenen Kategorien zu sehen, sondern sie wird auch auf Empfängen, Awards und Parties zu finden sein und gibt Tipps, was man nicht verpassen darf. Sowohl als Cineast als auch als Schauspieler. Dabei ist der Rote Teppich für sie nicht am wichtigsten.

Gerade Veranstaltungen wie das Medienboard, Castingverband, Empfang vom Saarlandfilm sind für die Film-Branche sehr wichtig. Hier treffen sich Regisseure, Schauspieler und andere Filmschaffende, die über ihre kommenden Projekte sprechen oder Filme und Drehbücher verkaufen wollen. Alice Dwyer wird fast überall dabei sein und aus Sicht der Schauspielerin von der Berlinale berichten – von ihrem ganz persönlichem Filmfest.

Noch mehr Tipps zur Berlinale von Alice Dwyer findet Sie seit dem 8. Februar täglich unter www.welt.de/berlinale-videotagebuch/

Quelle: mm
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
20 Berlinale-Fakten

Kuriositäten, mit denen Sie bei Filmfans mitreden können »

Video Nachrichten mehr
Venice Beach Blitzeinschlag schockt Strandbesucher
Gesundheitsgefahr So vergiftet ist die Luft im Flugzeug
Alte Kühltürme Engländer sprengen Betonriesen
Pirelli-Kalender Das ist Fetisch für exklusive Augen
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Alles Quatsch!?

Wunder gesucht

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote