Abonnenten-Login Serviceangebote der Berliner Morgenpost Specials der Berliner Morgenpost
07.02.12

Einziges Deutschland-Konzert

Madonna macht im Sommer Station in Berlin

US-Popdiva Madonna gibt am 28. Juni in Berlin ihr einziges Deutschlandkonzert während ihrer Welttournee. Die Sängerin, die gerade beim amerikanischen Super Bowl das Publikum begeisterte, hat dann ihr neues Album "MDNA" im Gepäck.

AP

Natürlich steht Madonnas Replik schon im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in London.

26 Bilder

Madonnas einziges Deutschland-Konzert auf ihrer World-Tour 2012 wird am 28. Juni in Berlin stattfinden. Der Ticketverkauf für die Show beginnt am 13. Februar, wie die Konzertagentur Marek Lieberberg am Dienstag in Frankfurt am Main mitteilte. Die Ticketpreise liegen zwischen 56,40 Euro und 194,40 Euro. Zuletzt war Madonna in der Nacht zum Montag in der Halbzeitpause des Super Bowl in Indianapolis auf der Bühne zu sehen, wo sie gemeinsam mit der britischen Sängerin M.I.A. ihre neue Single "Give Me All Your Luvin" vorstellte.

Auf ihrer Welt-Tournee, die am 29. Mai in Tel Aviv startet, präsentiert die US-Popdiva ihr neues Album "MDNA", das am 26. März erscheint. Madonna macht in 26 europäischen Städten Station, darunter Paris, London, Wien, Barcelona und Istanbul und gibt auch Konzerte in Südamerika und Australien, wo sie den Angaben zufolge seit 20 Jahren nicht mehr aufgetreten ist. Für Nordamerika sind 26 Konzerte geplant, Auftakt ist am 28. August in Philadelphia. Die Tournee endet im November voraussichtlich in Miami.

Nach Angaben der Konzertagentur handelt es sich um Madonnas neunte Tour. Erstmals ging die Popdiva 1985 mit der "Virgin Tour" auf Konzertreise. Madonna gilt als die erfolgreichste Popsängerin der Welt. Demnach verkaufte sie bislang mehr als 300 Millionen Alben. Sie gewann sieben Grammys und ist Mitglied in der Rock & Roll Hall of Fame.

Quelle: dpa/nbo
Leser-Kommentare
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
 
Top-Thema
EU-Gericht: Lindts Goldhase ist keine Marke
Bitteres Hasen-Urteil

Lindt-Goldhasen bekommen keinen EU-weiten Markenschutz.

Video Nachrichten mehr
Spitzentreffen Immer noch keine Einigung zum Fiskalpakt
Nasa-Satellit SDO Spektakuläre Aufnahmen der Sonne veröffentlicht
Rezession in Europa Deutsche Konjunktur sinkt stärker als erwartet
Eurovision 2012 Die ersten Finalteilnehmer für Baku stehen fest
 
PromoTeaser_img.jpg
Urlaub an der See

Aktuelle Reisetipps für Ihren nächsten Deutschlandurlaub.mehr

Sommerkoll-klein.png
Sommer Trends

Lindner - Das sind die Sommer Trends 2012!mehr

bio10_onsite-teaser.jpg
Netzwerker

Für eine moderne Energieversorgung in Berlinmehr

 
Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Kaufberatung

Günstige Digitalkameras unter 150 Euro im Test

Habgier

Deutscher wegen Lego-Diebstahls vor US-Gericht

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote