US-Präsident

Nutzer haben Donald Trump auf Mini-Version geschrumpft – die Bilder sind großartig!

Internetnutzer haben Donald Trump die Größe verliehen, die er in ihren Augen verdient hat.

Internetnutzer haben Donald Trump die Größe verliehen, die er in ihren Augen verdient hat.

Foto: Screenshot Reddit

Washington.  Von Politiker erwartet man Größe, heißt es. Auch bei Donald Trump ist das so. Problem nur, dass man das von seinem bisherigen Auftreten als US-Präsident nicht gerade sagen kann. Zum Glück, dass es da das Internet gibt.

Sei es die Deklarierung von Fakten zu Fake-News oder die von ihm angekündigte Mauer zu Mexiko oder die vielen weiteren Exekutiv-Anordnungen des 45. US-Präsidenten – das Internet hat genug von dessen aufgepumpter Wichtigtuerei und macht den großen Donald jetzt ganz klein.

"Schatz, ich habe Donald Trump geschrumpft"

Etliche Nutzer des Online-Forums Reddit haben mittels Photoshop Trump auf Mini-Version geschrumpft. Und die Bilder sind so lustig, dass wir aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. (Unten findest du noch mehr Fotos vom kleinen Donald.)

Ob Trump das wohl gerne sieht? (bekö)

Zur Startseite
© Berliner Morgenpost 2017 – Alle Rechte vorbehalten.