Sie befinden sich hier:
Artikel Versenden Bitte
füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus
11.02.12
Wedding
46-Jähriger mit Messer niedergestochen
Ein 46-Jähriger ist am Freitagabend bei einer Messerstecherei in Berlin-Wedding schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Mann sich aus noch unbekannten Gründen gegen 21.45 Uhr an der Brüsseler Straße mit fünf Personen gestritten. Er erlitt mehrere Stichverletzungen und musste in ein Krankenhaus auf eine Intensivstation gebracht werden. Es bestand Lebensgefahr. Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt. Eine Mordkommission ermittelt.
Quelle: dpa/sei
Leser-Kommentare
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren
Datenschutzbestimmungen
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
-
21:56Geldwäsche: Vatikan schmeißt Bank-Chef Gotti Tedeschi raus
-
21:05Mindestlohn: Berliner Abgeordnetenhaus beschließt neues Vergabe...
-
20:03300 Milliarden fehle...: Bundesbank rechnet die Deutschen arm
Meistgelesene Artikel
- 1. Hochzeit in Berlin Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet
- 2. ifo-Index Griechenland-Krise schickte deutsche Wirtschaft auf Talfahrt
- 3. Drogeriekette Berggruen macht Schlecker-Mitarbeitern Hoffnung
- 4. Attacke im Bahnhof Mordkommission sucht den Schläger vom Alexanderplatz
- 5. Schuldenkrise Keine Annäherung zwischen Merkel und Hollande














