Sie befinden sich hier:
Artikel Versenden Bitte
füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus
03.02.12
Steglitz
Polizei fasst zwei Handy-Diebe
Zwei Männer haben in einem Telefongeschäft an der Schloßstraße in Berlin-Steglitz fünf Handys aus der Sicherungshalterung gerissen und sind damit geflüchtet. Durch den Alarm waren am Donnerstag ein Mitarbeiter und ein Passant aufmerksam geworden und hielten einen der Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Wie die Polizei am Freitag weiter mitteilte, wehrte sich der 23-Jährige mit Reizgas und verletzte damit den Passanten leicht. Er ist der Polizei bereits wegen Raubes, Einbruchs und Diebstahls bekannt. Bei ihm fanden die Beamten drei der erbeuteten Handys.
Quelle: dapd/tj
Leser-Kommentare
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren
Datenschutzbestimmungen
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
-
24.05.2012Urheberrecht: Das Mittelstandsunternehmen BossHoss braucht das...
-
24.05.2012Griechenland-Umfrage: Linksbündnis Syriza überholt Konservative
-
24.05.2012Fluglärm: Tegel-Anwohner zwischen Gelassenheit und Entsetzen
Meistgelesene Artikel
- 1. Drogeriekette Berggruen macht Schlecker-Mitarbeitern Hoffnung
- 2. ifo-Index Griechenland-Krise schickte deutsche Wirtschaft auf Talfahrt
- 3. Schuldenkrise Keine Annäherung zwischen Merkel und Hollande
- 4. Hochzeit in Berlin Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet
- 5. Attacke im Bahnhof Mordkommission sucht den Schläger vom Alexanderplatz














