Sie befinden sich hier:
Artikel Versenden Bitte
füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus
10.01.12
Kreuzberg
Weinflaschen stoppen U-Bahn-Verkehr
Kurioser Fund am Halleschen Tor: Am späten Dienstagabend war die Polizei zum U-Bahnhof Hallesches Tor in Berlin-Kreuzberg ausgerückt, um einen vermeintlich gefährlichen Gegenstand von den Gleisen zu entfernen. Ein Entschärfer-Team rückte an und schon nach kurzer Zeit entpuppte sich das Paket, das am oberen Bahnsteig entdeckt worden war, als harmlose Kiste mit sechs Weinflaschen, berichtete ein Polizeisprecher. Die Linien U1 und U6 konnten ab 21.40 Uhr für gut eine Stunde nicht fahren.
Quelle: dpa/sei
Leser-Kommentare
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren
Datenschutzbestimmungen
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
-
24.05.2012Urheberrecht: Das Mittelstandsunternehmen BossHoss braucht das...
-
24.05.2012Griechenland-Umfrage: Linksbündnis Syriza überholt Konservative
-
24.05.2012Fluglärm: Tegel-Anwohner zwischen Gelassenheit und Entsetzen
Meistgelesene Artikel
- 1. Drogeriekette Berggruen macht Schlecker-Mitarbeitern Hoffnung
- 2. ifo-Index Griechenland-Krise schickte deutsche Wirtschaft auf Talfahrt
- 3. Schuldenkrise Keine Annäherung zwischen Merkel und Hollande
- 4. Hochzeit in Berlin Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet
- 5. Attacke im Bahnhof Mordkommission sucht den Schläger vom Alexanderplatz














