20.02.2013, 16:51

Mitte BMW-Fahrer nach Kollision mit Lkw schwer verletzt

Am Mittwoch in den frühen Morgenstunden kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Gesundbrunnen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam gegen 4 Uhr ein 46 Jahre alter BMW-Fahrer auf der Pankstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Lkw. Der eingeklemmte Fahrer musste von den Rettungskräften der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Das Unfallopfer kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dem Vernehmen nach soll keine Lebensgefahr bestehen. Während der Unfallaufnahme war die Pankstraße zwischen 4.15 Uhr und 8.05 Uhr vollständig gesperrt.

Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter