Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys Foto: Joachim Schulz

Einen kleinen Grafen haben Berit (35, Apothekerin) und Dirk von Platen-Hallermund (42, Business Analyst) bekommen. Sein altdeutscher Name bedeutet „kräftiger Löwe“, wie die Eltern erzählen. Weitere Kinder seien erst mal nicht geplant, sagt der Vater. „Wenn mein Sohn 18 ist, bin ich schon 60.“ Leonard ist am 24. September um 23.52 Uhr im Krankenhaus Friedrichshain geboren. Dabei wog er 3560 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

209 Bilder
Weitere Bilder
Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys
Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys
Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys
Willkommen in Berlin
Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

  mehr