Logo der Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/berlin/article868115/Anschutz_Chef_Kornett_eroeffnet_die_O2_Mega_Halle.html

Link in E-Mail oder Instant-Message einfügen close

O2 Arena

Anschutz-Chef Kornett eröffnet die O2 Mega-Halle

In 10 Tagen wird die Mega Halle O2 Arena eröffnet. Für 17.000 Zuschauer bietet sie überdachten Raum. Detlef Kornett ist der Mann, der maßgeblich dafür gesorgt hat, dass die größte Konzert- und Sporthalle Berlins am Ostbahnhof in Friedrichshain gebaut wurde. Der 45-Jährige ist Europa-Chef der Anschutz Entertainment Group (AEG). Mit ihm sprach Isabelle Jürgens.

Zurück Bild 1 von 28 Weiter
O2-World in Berlin
Foto: dpa
Berlin hat eine neue Halle der Superlative - die O2 World.
Anzeige
Berliner Morgenpost
Berliner Morgenpost abonnieren
Anzeige
MORGENPOST.TV - Die Berlin-News
Begehrter Preis
Wo die Berlinale-Bären gegossen werden
In "Best of Berlin" entscheiden Sie, was wir schreiben. Drei Themen stehen jedes Mal zur Auswahl. Welches darf es beim nächsten Mal sein? Stimmen Sie ab.
Der Berliner Kriminalitäts-Atlas
Anzeige
Zeitreise über Berlin mit dem Rosinenbomber
Heute Morgen Übermorgen
Heute
-8°  |  -5°
Morgen
-9°  |  -6°
Übermorgen
-8°  |  -4°
BVG

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus um eine Fahrinformation zu erhalten. Das Ergebnis wird in einem neuen Fenster angezeigt.
absenden
Kalenderblatt