Logo der Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/berlin/article1214911/Der-Bundespresseball-2009-Das-Fest-zur-Krise.html

Link in E-Mail oder Instant-Message einfügen close

Gesellschaft

Der Bundespresseball 2009 - Das Fest zur Krise

Ein "Krisenfest" sollte es werden – und wurde es tatsächlich. Denn über kaum etwas anderes wurde beim diesjährigen Bundespresseball so viel gesprochen wie über Krisen, hat Autor Hajo Schumacher beobachtet: zu wenig Austern, zu wenig Promis, das Desaster um den ehemaligen Verteidigungsminister. Und dann die Sorge um den eigenen Job.

Zurück Bild 1 von 28 Weiter
Horst Köhler und Ursula Gößling
Foto: Reto Klar
Auftakt zum Bundespresseball 2009: Horst Köhler und Ursula Gößling, Ehefrau des Vorsitzenden der Bundespressekonferenz, eröffnen das "KrisenFest" mit dem obligatorischen Walzer.
Anzeige
Berliner Morgenpost
Berliner Morgenpost abonnieren
Anzeige
MORGENPOST.TV - Die Berlin-News
Begehrter Preis
Wo die Berlinale-Bären gegossen werden
In "Best of Berlin" entscheiden Sie, was wir schreiben. Drei Themen stehen jedes Mal zur Auswahl. Welches darf es beim nächsten Mal sein? Stimmen Sie ab.
Der Berliner Kriminalitäts-Atlas
Anzeige
Zeitreise über Berlin mit dem Rosinenbomber
Heute Morgen Übermorgen
Heute
-8°  |  -5°
Morgen
-9°  |  -6°
Übermorgen
-8°  |  -4°
BVG

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus um eine Fahrinformation zu erhalten. Das Ergebnis wird in einem neuen Fenster angezeigt.
absenden
Kalenderblatt