Neu in Berlin

Beratung beim Sparen – Wie man clever Flüge und Tarife bucht

Foto: privat

Das Online-Unternehmen MenschDanke hilft Benutzern beim Einkaufen oder beim Abschließen von Verträgen. Mitgründer Leonard Quack ist erst 23 Jahre alt und möchte noch weitere Sparportale entwickeln.

Eine Firma, die beim Einkauf berät und beim Sparen hilft, hat sich im Februar 2012 in Mitte gegründet. Das Online-Unternehmen für Sparwillige (www.menschdanke.de) vereint das von Leonard Quack, 23, gegründete Portal Schnäppchenfuchs sowie die Portale GutscheinPony und mein-deal.

"Erfahrene Redakteure vergleichen sorgfältig Preise und liefern unseren Kunden qualifizierte Bewertungen der Produkte – und zwar jeden Tag neu, weil die Angebote täglich wechseln. Ob Flüge, Fernseher oder Handy-Tarife, wir bieten eine seriöse Kaufberatung und helfen, intelligent zu sparen", so Firmenchef Leonard Quack.

Die Firma wurde mit Eigenkapital und der Hilfe eines Business-Angels finanziert und beschäftigt 23 Mitarbeiter. Noch 2013 sollen zwei weitere Sparportale bei MenschDanke entwickelt und vier Mitarbeiter eingestellt werden. RAA

Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter