Brutale Attacke
Mann in Berliner S-Bahn zusammengeschlagen
Ein 42-Jähriger ist am Mittwochmorgen in einer S-Bahn der Linie 7 in Berlin-Marzahn zusammengeschlagen worden. Ein Notarzt, der sich zufällig im Zug befand, zog die Notbremse und kümmerte sich um den Verletzten.
Ein 42-Jähriger ist am Mittwochmorgen in einer Berliner S-Bahn attackiert und schwer am Kopf verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, griffen drei Täter ihr Opfer aus noch unbekannten Gründen in der Linie S7 zwischen den Stationen Springpfuhl und Poelchaustraße in Marzahn an. Dabei traten sie dem bereits am Boden liegenden und stark betrunkenen Mann auch mehrfach gegen den Kopf. Ein zufällig mit im Zug reisender Notarzt beobachtete den Angriff, zog die Notbremse und eilte zu Hilfe. Die Angreifer verschwanden, eine Fahndung blieb zunächst erfolglos. Der Schwerverletzte musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Immer wieder ist es in den vergangenen Monaten zu Gewalt in den U- und S-Bahnen oder auf Bahnhöfen gekommen. Anfang Januar war ein 23-Jähriger am U-Bahnhof Eberswalder Straße zusammengetreten worden. Dabei erlitt er fast einen Genickbruch. Die Täter konnten bislang nicht gefasst werden.
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
- Reinickendorf: Acht Verletzte nach Schlägerei im U-Bahnhof
- Neue Attacke: Frau verletzt - Polizei stellt brutalen U-Bahnschläger
- S-Bahnhof Gesundbrunnen: Geistigverwirrter prügelt auf Schwangere ein
- Drei Überfälle: Erneute Gewaltexzesse auf Berlins Bahnhöfen
- Gewalt im Nahverkehr: Füße auf U-Bahn-Bank - Mann droht mit Waffe
- Prozess: Lichtenberger U-Bahn-Schläger zu Haft verurteilt
-
23.05.2012Erscheinungen: Vatikan legt genau fest, was ein Wunder ist
-
23.05.2012Behördenproblem: Milliardenschäden durch ausländische Sozialbetrüge...
-
23.05.2012EU-Sondergipfel: Europa verstärkt die Warnsignale an Griechenland
- 1. Schweden Taufe - Prinzessin Estelle quietscht vor Vergnügen
- 2. Urteil am Freitag Hertha-Präsident schließt Gang vor Schiedsgericht nicht aus
- 3. DFB-Urteil Hertha will Mitglieder über Berufung entscheiden lassen
- 4. Börsenkurs Talfahrt der Facebook-Aktie nimmt kein Ende
- 5. Hochzeit in Berlin Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet














