Neue Bezahlinhalte
Schnell und sicher zahlen mit Click and Buy
Abonnenten der Berliner Morgenpost bekommen kostenlos Zugriff auf die exklusiven Inhalte von Morgenpost Online. Wer kein Abonnent ist, erhält für einen geringen Betrag 30 Tage lang Zugriff auf alle Inhalte. Die Zahlungen werden bei Morgenpost Online von dem Micropayment-Spezialisten Click and Buy abgewickelt.
Click and Buy wurde 1999 gegründet und hat sich seitdem als Bezahlsystem für sogenannte "Micropayments" etabliert, also für die Zahlung kleinerer Beträge im Internet. Das System von Click and Buy bietet eine unterschiedliche Zahlungsmethoden an, unter denen die Nutzer – auch die von Morgenpost Online – wählen können. Auf diese Weise können Sie für sich entscheiden, wie sie am bequemsten bezahlen möchten.
Möglich ist die Bezahlung per Lastschrift ebenso wie per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB). Darüber hinaus macht Click and Buy auch die Bezahlung mit Giropay oder Sofortüberweisung möglich. Dabei können Nutzer wie auch sonst beim Onlinebanking ihr ganz normales Girokonto nutzen, um einen Betrag zu zahlen.
Einer der vielen Vorteile von Click and Buy ist die Absicherung Ihrer Daten. Mittlerweile ist das System von Click and Buy so weit im Internet verbreitet, dass sie mehr als 16.000 Partner dieser Methode angeschlossen haben. Unter anderem verwenden beispielsweise Anbieter wie iTunes, MTV, RTL, T-Online, AOL, MSN und der Stiftung Warentest dieses Bezahlsystem.
Die Zahlungsvorgänge sind über ein Hochsicherheits-Rechenzentrum abgesichert. Um Click and Buy nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig registrieren und Ihre Daten eingeben. Danach können Sie Click and Buy jederzeit nutzen, ohne Ihre persönlichen und sensiblen Benutzer- und Bankdaten ständig an Anbieter übermitteln zu müssen.
Direkt, schnell und sicher zur Anmeldung
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
-
08:46Ausschreibung: 15 Bewerber für den Posten des Berliner Polizeiprä...
-
08:45Stärke 6: Erdbeben in Bulgarien – Menschen fliehen in Panik
-
08:09Reinickendorf: Bewaffneter überfällt Supermarkt mit Schusswaffe
- 1. DFB-Verhandlung So wartete Hertha BSC auf die Entscheidung
- 2. Interview Warum Thilo Sarrazin den Euro nicht mehr mag
- 3. Berlin-Wedding Familienvater stirbt nach Schuss in den Hinterkopf
- 4. Nach Skandalspiel Einspruch abgewiesen – Hertha legt Berufung ein
- 5. Sportgericht Hertha BSC steht zwischen Hoffen und Bangen














